9011-medkit.png

Install-Anleitung

0072-install

Support Anfrage via Ticket-System

5001-web_search.png
Sie können eine Supportanfrage über ein Ticketsystem machen. 
Füllen Sie bitte die erforderlichen Felder alle aus und fügen Sie gegebenenfalls ein Bildschirmfoto oder eine andere Datei mit an und klicken Sie auf „Absenden“.
Anschliessend werden Sie ein automatisches E-Mail mit der persönlichen Bearbeitungsnummer erhalten, das Ihnen und uns gemeinsam hilft bezüglich Ihrer Anfrage auf dem Laufenden zu bleiben.

Supportformular...

Johannes Walther - Internationaler Support in Deutsch

0077-phone.png
Deutschsprachige Fernwartungszeiten (Live Support):
Montag und Freitag: 10.00 - 13.00 und 14.00 - 16.30
Dienstag: 11.30 - 14.00 und 15.00 - 18.30

Mittwoch und Donnerstag 09.30 - 16.00 englischer Support

Bitte halten Sie Ihre Lizenznummer bereit!

Live Support Archibel

Für einen Live Support per Fernwartung gehen Sie auf support.archibel.com und klicken auf "Johannes Walther".
Damit wird das Bomgar Fernwartungsprogramm heruntergeladen und verbindet sich durch Doppelklick auf die Datei in den Downloads.


Wie Sie Downloads auf einem Mac zulassen

Die Mac-Betriebssysteme Mavericks und Yosemite sind so voreingestellt, dass sie nur Downloads von Entwicklern aus dem Mac App Store zulassen. Daher müssen Sie diese Einstellung ändern, um die RadarOpus Live Updates installieren zu können oder auch das Fernwartungsprogramm BOMGAR für einen Live Support mit uns ausführen zu können.

So stellen Sie diese Einstellung um:
  • Klicken Sie links oben in der Menüleiste auf den Apfel und dann auf „Systemeinstellungen“.
  • Dort klicken Sie auf „Sicherheit“ und dann auf den Tab „Allgemein“. 
  • In diesem Fenster sehen Sie links unten ein Schloss, welches Sie öffnen können und das Mac Kennwort eingeben müssen. 
  • Dann stellen Sie es um auf "Keine Einschränkungen", bestätigen es und schließen das Schloss. 
  • Nun können Sie auch Mac-Programme starten, die nicht aus dem Mac App Store heruntergeladen werden.

Supportanfrage über Skype

Skype_Button.gif
Um die Möglichkeiten der Kundenkontakte zur Radar Hotline zu verbessern, hat Herr Walther eine Kontaktadresse über SKYPE eingerichtet.
Der SKYPE Name lautet:  radaropus.techsupport.deutsch

Über diesen Kontakt können Kunden die Hotline erreichen und einen Termin vereinbaren.
Herr Walther hat SKYPE während der Hotline Zeiten offen und kann entsprechend schnell reagieren.

Download Skype

Anleitung Anleitung zum Einrichten des Support Kontaktes


Johannes Walther
Johannes Walther
Archibel